Wer bis jetzt um die Information drum herum gekommen ist, der darf hier nun davon lesen.imager

Im November hat mich das VORmagazin kontaktiert ob Sie meinen Blog vorstellen dürfen und ich Ihnen ein zur Jahreszeit passendes Rezept zur Verfügung stellen kann. Die Freude war sehr groß – die Frage was für ein Kuchen zu der Jahreszeit passend aber ebenso. Da zu dieser Jahreszeit die Hochsaison der Zitrusfrüchte ist und man aus dem vollen Sortiment schöpfen kann, habe ich mich entschieden etwas aus Zitrusfrüchten zu zaubern. Da ich eine kleine Schwäche für Cheesecake habe, wollte ich mein Cheesecake-Rezept gleich mal mit den Früchten der Saison vereinen. Ja und Sauer macht ja bekanntlich lustig und von guter Stimmung können wir bei dem tristen Wetter grad gar nicht genug bekommen.

Wer also Lust hat auf eine extra Portion Vitamine, zum Rezept geht’s hier lang:klick

Foto