Pesto1Ich war letzte Woche ein bisschen umtriebig und habe als Gastbloggerin für Tchibo Eduscho ein paar köstliche Gerichte gezaubert. Passend zur Produktwelt „Frisches für die Küche“, habe ich mich durch meinen Kräuterfundus gekocht. Beim Kochen der Gerichte durfte ich einige der neuen Produkte aus dieser Produktwelt testen. Es hat echt Spaß gemacht, damit zu kochen und kann euch nur empfehlen euch mal durch die Produktwelt “Frisches für die Küche” zu schmökern.

Was schlussendlich alles dabei rausgekommen ist? Basilikum Gnocchi mit Käsesoße, Kräuterpesto und Rosmarinöl! Wenn ihr auch Lust drauf habt, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Tchibo Eduscho vorbei.

Zu den Basilikum Gnocchi mit Käsesoße geht’s hier lang.

Wer Rosmarinöl oder Kräuterpesto machen möchte, bitte hier klicken.

Basilikum Gnocchi2Basilikum Gnocchi1Rosmarin Öl*Die Produkte wurden mir von Tchibo Eduscho kostenlos zur Verfügung gestellt.