Ich war letzte Woche in der KENWOOD KOCH.AKADEMIE eingeladen und wir kochten mit Toni Mörwald. Ja echt ziemlich cool. Ich hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen. Es war ein wirklich netter Abend mit lieben Menschen, tollen Köchen, einem witzgen Toni, sehr sehr köstlichem Essen, coolen Bloggern und einem tollen Gastgeber.

02_KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner
Immer ganz genau am Beobachten wie der Toni das macht 😉

Wir haben Ceviche vom Bachsaibling, Veloute von Waldhonig, Medaillon vom Stör in roter Butter gebraten, Nüsschen vom Rehrücken und ein köstliches Vanille Soufflé geschmaust. Ich sag’s auch ich träume immer noch davon und ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten von all dem gegessen habe. Obwohl am liebsten hätte ich mich gerne in die Champagnersauce gelegt. Ein Traum!

KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner_1

KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner_9

Nun folgt eine Flut an Bildern vom dem netten Event. Die Bilder sind alle von NETWORKPR und KENWOOD zur Verfügung gestellt worden. Die haben netterweise alles für uns geknipst, sodass wir fleißig kochen und quatschen konnten.

01_KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa LeutnerKENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner_14KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner_12KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner_7KENWOOD KOCH.AKADEMIE_Lisa Leutner_16IMG_3956

Herzlichen Dank nochmal an KENWOOD und NETWORKPR für die Einladung, das tolle Event und den geselligen Abend!