Eigentlich ist es ja kein Adventkranz in dem Sinn. Aber das Teil hat vier Kerzen und erfüllt für mich den Zweck eines Adventkranzes. Also ist es auch mein Adventkranz.

Processed with VSCOcam with c1 preset Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen wie mein Adventkranz heuer aussehen soll: viel getrocknetes Moos, getrocknetes Holz und andere getrocknete Dinge die man so im Wald findet, ein bisschen Schnickschnack und Stabkerzen. Mein Plan war bei einem schönen Herbstspaziergang die Sachen im Wald zu sammeln, zu trocknen und später eben zu meinem Adventkranz zu verarbeiten. Jaaa leider ging mein romantischer Plan nicht auf, weil ich dann doch immer irgendwas anderes wichtiger war. So stand ich dann diese Woche ganz gehetzt am späten Abend bei Depot und kaufte als Landkind voller Scham dort die Utensilien. Wenn meine Großeltern wüssten, dass ich für solch ein Zeug Geld ausgegeben haben… Zufrieden bin ich dennoch mit dem Meisterwerk und freu mich schon die erste Kerzen anzünden zu dürfen.

Processed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 presetProcessed with VSCOcam with c1 presetIch wünsche euch ein schönes erstes Adventwochenende!