Heute lade ich euch zu einer kleinen aber feinen Tea Party mit köstlichen Teerezepten ein! Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Tee nur für die kalte Jahreszeit bestimmt ist. Bei mir gibt’s das ganze Jahr Tee! Mit Tee kann man viel mehr machen, als den Teebeutel lieblos ins Häferl zu hängen und die vorgegeben 3 – 5 Minuten zu warten um dann ungeduldig vor sich hin zu blasen, bis er endlich eine trinkbare Temperatur erreicht hat.

Tea Party

Grad wenn’s draußen noch nicht so kalt ist, lassen sich erfrischende und gepimpte Drinks zaubern. Ich durfte ein paar tolle Teesorten von Demmers Teehaus probieren und Köstlichkeiten daraus zaubern.

Tea Party

Pina Colada Tee

Den Pina Colada Tee von Demmers Tee nach Beschreibung zu bereiten und abkühlen lassen. Eine Orange auspressen und auf 2 Gläser aufteilen. Je einen Schuss Mineralwasser und einen Schuss Kokoswasser hinzugeben und mit dem Pina Cola Tee auffüllen. Das Glas mit einer Ananas garnieren.

Tea Party

Pink Summer Tee

Den Pink Summer Tee laut Beschreibung zu bereiten und abkühlen lassen. Den Saft einer halben Grapefruit auf 2 Gläser aufteilen. Je eine Scheibe Orange und eine Scheibe Grapefruit sowie etwas Minze in die Gläser geben. Je einen Schuss Mineralwasser hinzufügen und mit dem Tee auffüllen.

Tea Party

Bio Granatapfel Minze Paradies

Bio Granatapfel Minze Paradies Tee laut Beschreibung zu bereiten und abkühlen lassen. Kerne eines Granatapfels auf 2 Gläser aufteilen. Die Gläser zur Hälfte mit Tee auffüllen und mit Prosecco aufspritzen. Mit einer Physalis garnieren.

Tea Party

Gewinnspiel

Damit auch ihr tolle Tees von Demmers Teehaus probieren und damit herum experimentieren könnt gibt’s ein Set bestehend aus Tees, Krug und Gläser von Demmers Teehaus zu gewinne.

Wie könnt ihr gewinnen?

Gewinnen können alle meine Leser aus Österreich. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir auf Facebook und Instagram folgt.

Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag, wie ihr am liebsten euren Tee genießt.

Das Gewinnspiel endet am 12. September um 23:59 Uhr, der Gewinner wird von mir via Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen.

Ich wünsche euch viel Glück!

*Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Demmers Teehaus!